InTakt Neuheiten

Das Musikneuheitenmagazin auf Hertz 87.9. Eine Stunde lang die neuesten Veröffentlichungen aus der Welt der Musik.

Sendetermine

Gesamtes Programm
Sendungen

Yoga und innere Monologe

Die nächsten Ärzte und die großen Falco Nachfolger; in unseren InTakt Neuheiten müssen große Fußstapfen gefüllt werden. Was sonst noch neu ist und wo sich ein Reinhörer lohnt erfahrt ihr heute. Vielleicht findet ihr ja sogar zu euch selbst...

InTakt Neuheiten am 12. Februar, 2019

Wiederhören mit alten Bekannten

Man muss nur genau hinschauen, dann kommt einem doch der ein oder andere Name bekannt vor. Wem Sizarr oder The Dresden Dolls was sagt die können bei den InTakt Neuheiten die Lupe rausholen.

InTakt Neuheiten am 5. Februar, 2019

Neue Alben 2019

Statt Neuheiten gibt es heute eine Vorschau zu Albumveröffentlichungen in diesem Jahr. Mit dabei sind z.B. Beirut, Blood Red Shoes und The Cure!

InTakt Neuheiten am 8. Januar, 2019

Hertzstücke 2018

Heute gibt es keine reguläre Neuheitensendung, sondern eine kleine, rein subjektive Auwahl von Alben der Woche die unseren beiden Moderatoren der heutigen Sendung 2018 im Ohr geblieben sind.

InTakt Neuheiten am 18. Dezember, 2018

LaFee ist zurück!

...doch nicht nur Trash hat diese Sendung zu bieten, wir haben selbstverständlich auch qualitativ hochwertige Goodies im Angebot.

InTakt Neuheiten am 27. November, 2018

Podcasts

Projekt Notdurft Sampler

Notdurft ist eine der ältesten Punkbands Bielefelds. Es haben sich einige lokale Bands zusammengefunden um der Band mit einer Sampler-Platte Tribut zu zollen und ihr könnte das unterstützen. Hertz 87.9 hat mit Christian und Mars gequatscht und erstmal gefragt wer Nodurft überhaupt sind. Indiegogo Bekannt & Beliebt – Notdurft-Tribute LP-CD