“Rambazamba und Randale – das letzte Mal ist viel zu lang her”: Rogers im Interview

Moderation: ​​Hannah Rosenthal Pierre Buiwitt Gäste: Chri Hoffmeier, Elias Manikas, Artur Freund

Reibereien, Rangeleien, endlich wieder Rogers-Show“ heißt es im Lied Rambazamba & Randale der Düsseldorfer Punkband Rogers.
Die Rogers sind gerade auf „Rambazamba & Randale – Tour“, obwohl das gleichnamige Album erst im April erscheint. Mit den drei Singleauskopplungen „Komm, wir sterben alle aus“, „Rambazamba & Randale“ und „Arbeiten“ haben die Rogers schon ein Vorgeschmack auf das gegeben, was uns im April erwarten könnte.

Im Rahmen der Tour waren die Rogers am 04. März im Skaters Palace in Münster. Das haben unsere Hertz 87.9 Musikredakteur*innen Hannah Rosenthal und Pierre Buiwitt zum Anlass genommen um mit Chri, Elias und Artur zu quatschen. Dabei ging es nicht nur um die Tour und das bald anstehende Album, sondern auch um die heutige Relevanz von Sozialen Medien für eine Band, um charmante Aktionen und um Scooter.