Sport

Sendungen

Es wird wieder wild!

Ein sportliches Wochenende in Bielefeld steht bevor. Bei uns erfahrt ihr, welche Events ihr nicht verpassen dürft. Und auch Termine, die immer stattfinden, wie die Kurse des Hochschulsports.

HertzRasen am 15. Februar, 2019

Campussportshow – Der Tag danach

Einen Nachbericht zur Campussportshow, Bogenschießen beim Hochschulsport, den Superbowl, Wrestlng und eine ordentliche Prise Arminia gibt es am Freitag bei uns zu hören.

HertzRasen am 1. Februar, 2019

Game of Thrones für Anfänger

Die anstehende Campussportshow, realistischer Schwertkampf, der Sportbusinesstag an der Uni und noch viele weitere Themen besprechen wir in Hertzrasen, der Sportsendung auf Hertz 87.9

HertzRasen am 18. Januar, 2019

Nach den Spielen ist vor den Spielen

Die deutschen Fußballligen sind in der Winterpause. Wir blicken zurück und schauen in die Zukunft der Bundesliga und der Arminia. Außerdem diskutieren wir über die Premier League in England, die eine solche Winterpause nur aus Erzählungen kennt.

Nachgetreten am 3. Januar, 2019

Seepferdchen, ahoi!

Seepferdchen, Wilde Liga und einen sportlicher Jahresrückblick bekommt ihr zu hören bei HertzRasen. Heute schon um 15 Uhr!

HertzRasen am 14. Dezember, 2018

Playoffs, Baby!

Drei Spieltage vor Ende der regulären Saison sprechen wir über den aktuellen Stand in der NFL mit Ausblick auf die Playoffs und die Verlierer der bisherigen Saison.

Nachgetreten am 13. Dezember, 2018

One Step Closer

Ein Podcast von Fupa Ostwestfalen, Arminia vor dem St. Pauli-Spiel und Treppensteigen als Sportart. Eine bunte Mischung durch den gesamten Sport und wir besprechen alles davon.

HertzRasen am 2. November, 2018

Classic Arminia

Arminias Niederlagenserie, Bayerns legendäre Pressekonferenz, die Auftritte der Nationalmannschaft - wir diskutieren die wichtigsten Fußballthemen der letzten Wochen.

Nachgetreten am 22. Oktober, 2018

Podcasts

Interview mit Sebastian Hollmichel

Sebastian Hollmichel ist ein echte Allzweckwaffe bei Westside Extreme Wrestling (wXw). Kommentator, Moderator, Promotionmanger, Kartenabreisser – hat er alles schon mal gemacht. Am 16.02. gastiert die wXw wieder im Forum Bielefeld, dass ist aber nur eins der Themen im Gespräch mit Pierre Buiwitt. Unter anderem ging es auch um die wXw Talente, die jetzt gerade […]

Interview mit Sven Pistor

Seit 1997 ist er die Stimme der WDR 2 Bundesliga Konferenz – Sven Pistor. Jeden Samstag vermittelt der Moderator Fan zwischen den Stadien und hält euch auf dem Laufenden. Zusatätzlich dazu ist er auch mit seinen Progamm “Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten” in ganz Deutschland unterwegs und redet über alles aus der Welt des Fußballs. Letzten […]