InFakt - Das Magazin

Die Landschaft der Hochschulpolitik ist nicht immer so überschaubar oder leicht zu verstehen. Wer blickt schon dahinter, was es heißt, wenn die QVK* tagt oder eine Stelle für eine LfbA** ausgeschrieben wird. Das Ressort Hochschulpolitik hält euch über die (hochschul-)politischen Veränderungen auf dem Laufenden und berichtet aus dem Studierendenparlament und dem Senat, von Vorträgen und über Kuriositäten des Unialltags.

In unserer Themensendung „InFakt – Das Magazin“ hört ihr das Neuste aus der Welt der Hochschulpolitik, jeden zweiten Freitag von 16-17 Uhr.

Wenn ihr mehr Informationen zu der hochschulpolitischen Arbeit von Hertz 87.9 wollt, neue Anregungen habt oder selbst gerne mitmachen möchtet, dann kommt doch einfach vorbei oder schreibt uns eine E-Mail an hopo[at]radiohertz.de.

*Qualitätsverbesserungskommission
**Lehrkraft für besondere Aufgaben

Sendungen

Paris und die Folgen

Eine Spezialausgabe unseres Nachrichtenmagazins "InFakt": Wir geben euch die Bielefelder und wissenschaftliche Sicht auf den Terroranschlag von Paris.

InFakt - Das Magazin am 20. November, 2015

Podcasts