Eröffnung und Weihnachtsmarkt

Bei der Eröffnung des Gnadenhofs Sentana in Form eines hofeigenen Weihnachtsmarkts könnt ihr die tierischen Bewohner kennen lernen, veganes Essen und Live-Musik genießen und ein paar letzte Weihnachtsgeschenke kaufen.

am 16. Dezember, 2017 um 13:00 Uhr

Schwäbischer Rap und Gutmenschentum

Bei der Queer up your life Party im Bunker Ulmenwall am Samstagabend, legen DJane Klaus und Olgo Rhythmus Indie, Rock, Pop, Electronic und HipHop auf. Mit am Start ist der Hiphopper und Aktivist „form“.

am 16. Dezember, 2017 um 20:00 Uhr

“Letzte Kraft Voraus” im Forum

Mit ihrem letzten Album „Letzte Kraft Voraus“ kommt Angelika Express ins Forum. Los geht es heute Abend um 20.30 Uhr.

am 15. Dezember, 2017 um 20:30 Uhr

Arminia-Weihnachtsmarkt

Arminia-Profis beim Weihnachtsmarkt an der Schüco-Arena

am 13. Dezember, 2017 um 16:00 bis 20:00 Uhr

Mugabe ist abgetreten, was nun?

Nachdem er Jahre lang die Regierng unter Kontrolle hatte musste Robert Mugabe nun endlich abtreten. Doch wie soll es in Zukunft weitergehen? Über diese Frage wird heute Abend Diskutiert.

am 12. Dezember, 2017 um 19:30 Uhr

Das erste Mal in OWL!

Sänger und Komponist Jumaa kommt vom weit entfernten Berlin zum Bunker Ulmenwall um sein Debüt in OWL zu feiern.

am um 19:30 Uhr

Moderner Sklaverei den Kampf ansagen!

In Uganda wird noch heute Menschenhandel betrieben. Die Menschenrechtsorganisation International Justice Mission, kurz IJM, setzt sich gegen Menschenrechtsverletzungen ein. Heute Abend spricht ein Vertreter der IJM über die Zustände Ugandas.

am 12. Dezember, 2017 um 19:30 Uhr

Moonrise Kingdom

Die beiden zwölfjährigen Pfadfinder Suzy und Sam verlieben sich ineinander und brennen durch.

am 11. Dezember, 2017 um 19:00 Uhr