Sondersendungen

Sendungen

The Lytics kommen!

Im September ist ihr Album "Float On" erschienen und am Dienstag beglücken sie uns mit einem Konzert in Bielefeld. Vorher sind sie zum Interview in unserem Studio.

Sondersendungen am 6. November, 2018

Grüße aus der Gruft

Wir verschanzen uns heute im düsteren Redaktionskeller und sprechen über Horrorstoff aus der Welt der Filme, der Games und vielleicht auch aus dem echten Leben...

Sondersendungen am 30. Oktober, 2018

Friedmar Apel ist verstorben

Der Literaturwissenschaftler und Germanist Professor Dr. Friedmar Apel ist am 21. Oktober im Alter von 70 Jahren gestorben. Im Jahr 2009 traf er sich mit uns zum ausführlichen Gespräch.

Sondersendungen am 28. Oktober, 2018

Feuer und Flamme fürs Radio

Die Feuertaufe ist der krönende Abschluss des Crashkurses bei Hertz 87.9. Sechs Wochen lang haben die Teilnehmenden Umfragen und Interviews geführt und an ihren Beiträgen gearbeitet. Wie sich das anhört, das erfahrt ihr in der Feuertaufe!

Sondersendungen am 19. September, 2018

Podcasts