Theater an der Uni Bielefeld: „Education is Dead – a different kind of lecture“

Eine tropfende Decke und wachsende Pflanzen im Hauptgebäude machen die Uni Bielefeld ja schon ein bisschen zu einem Grusel-Schauplatz. Aber wirklich spuken tut es hier nicht – oder vielleicht doch? Für schwitzige Hände sorgt heute Abend die studentische Theatergruppe „English Drama Group“.

Mit ihrem Theaterstück „Education is Dead“ erzählen sie von schaurigen Ex-Professoren, Waschbären und den dunklen Geheimnissen der Uni. Viel Unterhaltung bekommt ihr daher heute um 18:00 Uhr und morgen, sowie Montag und Dienstag um 19:30 Uhr im Hörsaal 7. Der Eintritt ist kostenlos und die Aufführungssprache ist auf Englisch – Grundkenntnisse reichen dafür aber aus. Der Hörsaal öffnet bereits 15 Minuten vor Beginn – also seid schnell, wenn ihr die besten Plätze haben wollt!