Ausstellung SHE IS

Das Spiel mit Mode und Kunst – daran versuchen sich der Designer Sunčana Dulić und der Fotograf Veit Mette in ihrer gemeinsamen Ausstellung SHE IS.

am 16. Januar, 2019 um 10:00 Uhr

Lesung: Geisterbahn

Wie wäre es mal wieder mit einem guten Buch – zum Beispiel dem von Ursula Krechel. Das heißt „Geisterbahn“ und beschreibt die Schrecken, die eine Sinti-Familie während und nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland erlebte.

am 16. Januar, 2019 um 20:00 Uhr

Babylon Orchestra Soloists feat. Diana Syrse

Mehr Multikulti ist kaum möglich: Das Babylon Orchestra wurde 2015 in Berlin gegründet und besteht zu gleichen Teilen aus geflüchteten und europäischen Musikerinnen und Musikern. In ihrer Musik versuchen sie orientalische Einflüsse mit urbanen westlichen Elementen zu verbinden.

am 16. Januar, 2019 um 20:00 Uhr

Deadpool Spezial

Deadpool schlüpft wieder in seinen rot-schwarzen Spandexanzug samt Maske und geht über Leichen.

am 14. Januar, 2019 um 18:15 Uhr