Ein Abend mit (neuen und alten) Liedern

Aktuell liegen viele Musikveranstaltungen auf Eis – den Bielefelder Songwriter Rondiva interessiert das aber nicht die Bohne.Von Rondiva sagt man, dass er Soul im Herzen und Groove im Handgelenk hat und seine Lieder von einer entwaffnenden Ehrlichkeit sind. Schon seit Jahren lädt er befreundete Musiker*innen und Freund*innen zu sich ins Wohnzimmer ein. Inzwischen ist es da aber schon sehr eng geworden, zu beliebt sind Rondivas Wohnzimmerkonzerte. Grund genug, das Ganze jetzt in das Foyer des Tor 6-Theaterhauses zu verlegen. In unregelmäßigen Abständen sollen dort Künstler*innen mit den Besucher*innen ins Gespräch kommen. Nächster Treffpunkt zum „Abend mit neuen und alten Liedern“ im Foyer des Tor 6-Theaterhauses ist Donnerstagabend um 20 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro im Vorverkauf und 12 Euro an der Abendkasse.