Tag der offenen Tür an der FH Bielefeld

Am vergangenen Samstag sind rund 7000 Besucher zum Tag der offenen Tür der Fachhochschule Bielefeld gekommen.
Wie die FH mitteilte, zogen die Organisatorinnen und Organisatoren des mittlerweile 4. Tages der offenen Tür auf dem Campus Nord ein positives Fazit. Die Informationsveranstaltungen seien rundum gut besucht gewesen, so Projektleiterin Lea Marie Specht. In mehr als 100 unterschiedlichen Veranstaltungen konnten sich Studieninteressierte über das Angebot der FH informieren, darunter gab es z.B. Laborbesuche, Experimente oder Schnuppervorlesungen. Neben den Fachbereichen informierten auch andere Uni und FH-Einrichtungen, wie die Zentrale Studienberatung über das Angebot an der Fachhochschule Bielefeld. Diesen Samstag, 25.5. findet dann der Hochschulinformationstag auf dem Campus Minden statt.