Heinz Strunk – „Jürgen“ Lesung Forum

Fleisch ist mein Gemüse erzählt das tragisch komische Leben von Heinz Strunk. Dieser Bestseller wurde schon als Film, Hörspiel und Theaterstück inszeniert. In seinem neuen Buch „Jürgen“ zeigt der Hamburger Humorist, dass er auch fiktiven Charakteren ihre dunklen Geheimnisse entreißen kann. Jürgen ist Parkhauswächter. Seine Mutter ist bettlägerig und sein bester Freund Bernie sitzt im Rollstuhl. In seinem entbehrungsreichen Leben sucht Jürgen das, was alle Menschen suchen. Die eine wahre Liebe. Darum reisen Jürgen und Bernie im Fernbus nach Polen, um dort die schönen und heiratswütigen Frauen der Firma „Eurolove“ zu treffen. Ob diese abenteuerliche Reise mit Erfolg gekürt ist, wird euch der Autor heute Abend selbst erzählen.Um 20 Uhr liest Heinz Strunk im Forum. Einlass ist ab 19 Uhr und die Karten gibt es ab 17 Euro im Vorverkauf.