„Die Beatles sind Idioten – Radiohead auch“

„Die Beatles sind Idioten – Radiohead auch“, das sagt Linus Volkmann in seinem neuem Programm. Eine Lese-Show in Wort und Bild, präsentiert von Hertz 87,9 und Kulturkombinat Kamp e.V. Linus Volkmann ist Buchautor und Popjournalist. Lange Zeit arbeitete er als Redakteur für das Magazin Intro – „nun aber ist er frei wie Sperrmüll auf der Straße“. So bezeichnet er es jedenfalls selbst. Seine Texte und Clips finden sich unter anderem bei arte, VICE, WDR, Titanic oder Spiegel Online. Zudem konzipiert er Beiträge für Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royale“. Es erwartet euch für Heute Abend also eine multimediale Gala voller Spaß und Krawall.
Das ganze Spektakel findet im Bunker Ulmenwall statt. Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn 20:30. Tickets gibt’s ab 11 Euro.