Nachgetreten

Die wichtigste Nebensache der Welt bietet immer wieder Stoff für Diskussionen. Wer ist die Überraschung der Saison? Warum steckt ein Team in der Krise? Wie geht es in der Champions League weiter? Wir reden über alle Fragen, die den Fußball beschäftigen.
Kompetente Meinungen aus unserer Sportredaktion zum aktuellen Geschehen gibt es ab jetzt immer einmal im Monat bei Nachgetreten.

Ihr wollt Teil der Sendung sein und habt ein Thema, über das wir auf jeden Fall sprechen müssen? Schreibt uns unter sport[at]radiohertz.de

Sendetermine

Gesamtes Programm
Sendungen

Das Transferkarussell dreht sich

Nach einer insgesamt sehr durchwachsenen Saison mit dem glücklichen Ende Klassenerhalt hat der DSC personell ordentlich ausgemistet. Aber was bringen die personellen Veränderungen?

Nachgetreten am 3. Juli, 2017

Ist der Abstieg jetzt besiegelt?

Bis zur 82. Minute sah es für Arminia gut aus im Abstiegskampf in Liga 2. Doch dann kam wieder ein spätes Ausgleichstor. Gibt es jetzt noch Hoffnung für Bielefeld?

Nachgetreten am 8. Mai, 2017

Nie mehr 3. Liga?

Gestern gab's einen überzeugenden Sieg für die Arminia. Aber schaffen die Arminen auch den Klassenerhalt?

Nachgetreten am 5. April, 2017

Nach dem Saisonstart

Die wichtigste Nebensache der Welt bietet mal wieder reichlich Stoff zur Diskussion. Bei Nachgetreten hört ihre Meinungen zum Sasionstart der Fußballbundesligen.

Nachgetreten am 4. Oktober, 2016

Podcasts