Theater: Keimzellen

Wenn man an seine besten Freunde und Freundinnen denkt, denkt man oft an lange Gespräche über Gott und die Welt, einander Trost spenden und zusammen den größten Spaß haben.
Aude und Lou sind beste Freundinnen. Nach 35 Jahren ihrer Freundschaft kommen sie aber das erste Mal an einen Punkt, an dem der gute Rat der besten Freundin nicht mehr hilft.
Die Geschichte der beiden könnt ihr ab Donnerstag (10.11.2022) im Theater am alten Markt sehen.
Christina Gegenbauer inszeniert mit „Keimzellen“ ein Theaterstück in dem die Protagonistinnen und das Publikum eine Bandbreite an Emotionen empfinden. Schlagfertig, berührend und mitunter verletzend aber auch komisch und liebevoll.
Ein Lobeshymne auf die Freundschaft gibt es ab dem 10.11.2022 um 20 Uhr im Theater am alten Markt. Tickets bekommt ihr mit Studierendenausweis ab 11 Euro. Beachtet bitte die Triggerwarnung auf der Homepage des Theater am alten Markt.