NRW SLAM 2021

Vorträgen lauschen – das geht seit dieser Woche wieder in den Hörsälen der Uni. Wenn euer Schlafrhythmus aber noch nicht wieder ganz auf Vorlesungen am hellichten Tag getrimmt ist, könnte es da für euch heute und morgen Abend eine Alternative geben. Der NRW SLAM, also die nordrheinwestfälische Meisterschaft im Poetry Slam, kommt mit zwei Halbfinals und dem Finale nach Bielefeld. Zu sehen gibt’s dabei heute die Performances von 20 Poetry SlammerInnen aus ganz NRW. Acht von Ihnen qualifizieren sich dabei für das Finale am Samstag.
Die zwei Halbfinals finden heute Abend in zwei unabhängigen Shows im Bunker Ulmenwall statt. Für das Finale zieht der NRW SLAM morgen in die Stadthalle um.
Das erste Halbfinale des NRW SLAM 2021 startet heute um 18 Uhr, das zweite Halbfinale um 21 Uhr. Tickets gibt’s noch online im Vorverkauf, pro Show ab 12 Euro.