„Identität?!- ein performatives Selfie“ – Theater im Nr.z.P.

Die Frage „Wer oder was bin ich?“ beschäftigt die Menschen seit je her. Eine Antwort findet man in Zeiten von Social Media und permanenter digitaler Präsenz immer seltener. Und damit beschäftigt sich morgen das Theaterstück im Nr.z.P.. Das ganze läuft unter dem Titel „Identität?!- ein performatives Selfie“.
„Was macht mich aus, wenn ich wie alle sein kann? Bin ich einzigartig? Wer bin ich ohne meine Follower?“
Das Feedback Kollektiv macht sich mit seinen Künstler*innen auf die Suche nach Identität. Mittels Tanz, Schauspiel und Visual Arts erschaffen sie einen analogen Digital-Raum. Sie erschaffen Alter Egos und zerlegen ihre konstruierten Selbstbildnisse. Beginn ist heute, am 21.02, um 19:45 im Nr.z.P..
Einen festen Eintrittspreis gibt es nicht, ihr dürft bezahlen, was ihr möchtet.