Ausstellung “Anohni- My Truth”

Ich kannte Antony Hegarty bisher als Sängerin der exzentrischen Band Antony and the Johnsons. Dass sie unter dem Namen Anohni auch zum Pinsel greift, war mir neu. Wundern tut es mich allerdings nicht, irgendwie war allein schon ihre Musik immer ein Gesamtkunstwerk. In der Kunst Ausstellung “Anohni- My Truth” gibt sie nun Einblick in eine Welt voller Dinge die ihr wichtig sind. Zum Einen gibt es Ausstellungsstücke von Künstlern die sie respektiert wie zB den Amerikaner James Elaine. Außerdem präsentiert sie eigene Kunstwerke, oft in Form von Collagen die ihre Kindheit und Gegenwart zusammen bringen. Die Themen globale Erderwärmung und Umweltbewusstsein stehen ebenfalls im Fokus. Die Ausstellung könnt ihr euch heute von 11-21 Uhr in der Kunsthalle Bielefeld ansehen. Der Eintritt ist frei.