Podcast: Linksradikal und konsequent gegen rechts: Stupa-Wahl an der Uni Bielefeld

Moderation: Steven Hartig Redaktion: Marle Krokowski Assistenz: Katharina Ußling Steffi Polnik

Das Ergebnis der Wahl zum Studierendenparlament an der Uni Bielefeld hat entschieden: Die linksradikale Liste :uniLinks! erhält die meisten Plätze.
Steven Hartig spricht mit Listenmitglied Oliver Wagner über das Ergebnis, die Forderungen der Liste und was sie eigentlich davon hält, dass dieses Jahr zum ersten Mal eine AfD-nahe Liste auf dem Wahlzettel stand.

In manchen Städten war er schon, in andere Städte kommt er noch: der Christopher-Street-Day. Wir blicken zurück auf die geschichtlichen Anfänge, beleuchten das Regenbogen-Marketing großer Unternehmen und zeigen euch, wie ihr trotz Corona am CSD in Bielefeld teilnehmen könnt.

Musik:
Nctrnm – Honey
Miseryslims – That‘s All Folks

Instagram: @ultrrraviolett