Ein Königreich für ein Auto

Moderation: Konrad Körner®, Der Strunk® und der Socialmedia-Si® Redaktion: Pierre-Michel Musik: Feierphill und DJ Locke Assistenz: Moira Styletto, Jason von Hodenberg, Frigitte Nielsen

Wir stehen kurz vor einem Bürgerkrieg: Die Ökofaschisten (Bündnis 90 / Die Grünen) malträtieren den kleinen Mann mit Fahrverboten, unverhältnismäßigen Grenzwerten und dem sowieso nur ausgedachten Klimawandel. Doch wenn es ein Reizthema gibt, bei dem der gute Deutsche mit der Mistgabel auf die Straße geht, dann beim Auto! Ein Glück, gibt es noch besonnene Politiker, die einen schlimmen Bürgeraufstand noch abwenden wollen. Wir stellen sie euch vor.

Reizthema Nummer zwei dieser Tage, ist der Paragraf 219a. Lesbische Kampffeministinnen versuchen dieses lebensschützende Gesetz auszuhebeln, damit Frauen künftig das Geld für Verhütung sparen und die monatliche Abtreibung von der Krankenkasse abzocken können. Hertz an Hertz versucht auch dieses sehr emotionale Thema, wie gewohnt einfühlsam und behutsam zu beleuchten.