Interview mit LebKom e.V.

Der 6. Februar ist der Interationale Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung. In 30 Ländern ist das aber noch Tradition. Wir haben mit dem Verein LebKom gesprochen, der sich aktiv gegen Genitalverstümmelung und für die Gleichstellung von Mann und Frau in diesen Ländern einsetzt.

Interview mit Sebastian Hollmichel

Sebastian Hollmichel ist ein echte Allzweckwaffe bei Westside Extreme Wrestling (wXw). Kommentator, Moderator, Promotionmanger, Kartenabreisser – hat er alles schon mal gemacht. Am 16.02. gastiert die wXw wieder im Forum Bielefeld, dass ist aber nur eins der Themen im Gespräch mit Pierre Buiwitt. Unter anderem ging es auch um die wXw Talente, die jetzt gerade […]

Interview mit Sven Pistor

Seit 1997 ist er die Stimme der WDR 2 Bundesliga Konferenz – Sven Pistor. Jeden Samstag vermittelt der Moderator Fan zwischen den Stadien und hält euch auf dem Laufenden. Zusatätzlich dazu ist er auch mit seinen Progamm “Pistors Fußballschule: Alles Vollpfosten” in ganz Deutschland unterwegs und redet über alles aus der Welt des Fußballs. Letzten […]