Zweite Wahlbekanntmachung des StuPa

Die Listen für die diesjährige Wahl zum Studierendenparlament (kurz StuPa) sind nun bekannt.
Aus der zweiten Wahlbekanntmachung zur Wahl des 52. StuPa gehen neun Listen hervor – vier Listen weniger als bei der vergangenen Wahl.
Das StuPa ist das höchste beschlussfassende Organ der Studierendenschaft an der Universität Bielefeld.
Die Wahl des StuPa findet vom 15. Bis zum 19. Juni im Universitätshauptgebäude statt.
Ein Antrag auf Briefwahl ist bis zum 07. Juni möglich.