Farina Grotzfeld

Ich bin: die mit der Decke.

Meine Aufgaben/Funktion bei Hertz 87.9: Social Media am Donnerstag und Verantwortliche für das Sextape

Was ich gerne bei Hertz 87.9 mache:
Moderieren (am liebsten das "Sextape" mit Nils), Selbstversuche ("Schaffe ich mein Seepferdchen?", oder "Ein Körperklaus beim Pole Dance"), mehr Rammstein in den Sender bringen, stundenlang mit unserer Design-App rumbasteln und gucken, wie unsere Follower*innenzahlen steigen

Ich bin bei Hertz 87.9 seit: September 2016 (DER legendäre Musikcrashkurs)

Hertz 87.9 ist für mich: ein Ort, an dem nette Menschen mit einer gesunden Einstellung zum Studieren richtig kreativ werden

Am Liebsten höre ich bei Hertz 87.9: Das "Sextape", "Man I Hate Your Band", Meike (viel zu selten!!!) und natürlich Stigy und Nils

Hab' ich eigentlich in meinem Beitrag hier Nils schon erwähnt?