Lesung: Stefanie Sargnagel und Puneh Ansari

Stefanie Sargnagel schreibt knallhart und radikal subjektiv, aber trotzdem sehr weise über das einfache Leben, über Feminismus, aber auch über Aussichtslosigkeit und Depression. Die Schriftstellerin und studierte Malerin schwankt in ihrer Lesung zwar gerne zwischen einzelnen Genres, zwischen Erzählen und Zeichnen, aber genau das machen ihre Erzählungen so einzigartig.
Puneh Ansari dagegen folgt einer geraden Linie: In ihren poetischen Kurzessays spricht sie über Konsumkapitalismus, das unfertige Ich, das Pech im Job. Mit ihrer jugendlichen Anti-Haltung und Sehnsucht nach der heilen Welt fesselt sie das Publikum auf ihre ganz eigene Weise.
Diese beiden jungen Frauen könnt ihr heute Abend im Forum Bielefeld sehen und hören. Start ist um 20 Uhr und die Tickets bekommt ihr noch online ab 16 Euro.