“Konstellationen” im TAM 2

Rechts oder Links? Okay, Links. Mist, jetzt bin ich falsch. Im entscheidenden Moment wieder falsch entschieden. Da hilft nur noch immer weiter gerade aus fahren und auf die nächste Wendemöglichkeit zu warten. Das ist im Stück “Konstellationen” von Nick Payne anders. Dort können nämlich Entscheidungen rückgängig gemacht werden. So verläuft auch die erste Begegnung von Roland und Marianne, sagen wir mal anders als erwartet. Erstes Treffen auf einer Grillparty. Mit oder ohne Partner im Hintergrund? Wie verbringen sie ihre erste gemeinsame Nacht? Schläft Roland im Schlafsack auf dem Boden oder geht er doch vorm Einschlafen nach Hause? Ändert es etwas, ob Roland den Antrag mit einer gut vorbereiteten Rede untermauert oder den Zettel vergessen hat und nun frei improvisiert? Geklärt werden alle diese Fragen werden heute Abend im preisgekrönten Stück “Konstellationen”. Das Stück beginnt um 20 Uhr im TAM 2. Der Eintritt kostet für Studierende 7,50€.