You’re a Star

Moderation: Matteo Busch Thomas Rademacher Redaktion: Philip Strunk Fabian Beckmann Nachrichten: Steven Meier Musik: Ida Marie Altheide Steffi Polnik Assistenz: Matteo Busch Thomas Rademacher Fabian Beckmann

Die dunkle Jahreszeit beginnnt. Viele verkriechen sich dann lieber in ihrem Zimmer und versuchen einen Winterschlaf zu halten. Dabei bietet die Dunkelheit viele Möglichkeiten. Eine davon ist das Betrachten von Sternen. Wir erklären, welche Hilfsmittel dafür geeignet sind und wie ihr am besten Sterne sehen könnt, erfahrt ihr in Der Morgen am Donnerstag.

Seit Montag kann man sich wieder für die Kurse des Hochschulsports anmelden. Natürlich ist schon einiges ausgebucht, aber trotzdem gibt es noch viele freie Plätze. Welche neuen Kurse dabei sind und wo es auch mal was kostet, besprechen wir in Der Morgen am Donnerstag.