Will you be my Valentine?

Moderation: Steven Meier Redaktion: Kosmas Hotomanidis Nachrichten: Julia Oppacher Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Patrick Mohr, Christian Roselius Gäste: Nick, Timo (Skuub)

Es gibt doch nichts Schöneres als den 14. Februar. Eine Rose für den/die liebste/n, ein Candle-Light-Dinner, ein paar Herzchen-Ballons und zwei Tage später ist die Aufmerksamkeit wieder im Klo runtergespült worden und am Ende freuen sich nur die Blumenläden und die Restaurants. Oder aber ihr habt eher Lust, den Abend mit eurem Valentinsdate in der Uni zu verbringen. Skuub, die Improtheater-KünstlerInnen, veranstalten eine Valentinstag-Improshow. Geprobt ist dabei nichts, ihr als Publikum könnt mit Ideen vorbeikommen und entscheiden, was sie tun sollen. Wir sprechen mit ihnen und wollen wissen, warum man mit seinem Date lieber Theater schauen sollte als ein übliches Dinner zu verbringen.