Wildcats in Japan und Hertz 87.9 im Fernsehen

Moderation: Julian Alexander Fischer Redaktion: Pierre Buiwitt Musik: Ida Marie Altheide Gäste: Nina und Michelle (Bielefeld Bulldogs Wildcats ) Maurice Lubina (Kanl 21)

Nächste Woche reisen die Cheerlader vom Bielefelder American-Footballteam nach Japan, um Deutschland der Weltmeisetrschaft zu vereteten. Für die Reise musste das Team allerdings das Geld per Crowdfunding sammeln, was zum Glück auch gelungen ist. Kurz vor dem Abflug haben wir zwei Mitglieder der Wildcats bei uns zu Gast im Studio bei HertzRasen.

Außerdem erfahrt ihr bei uns in der Sendung die letzten Infos zur anstehenden Kooperationssendung mit Kanal 21, die am Montagabend beim Sender NRWision läuft. Das Ganze hört auf den Namen Fanpuls:Nachgetreten. Die Kollegen von Kanal 21 schauen aber vorher noch bei uns im Studio vorbei.