Wenn die Henne zwei mal gackert…

Moderation: Sebastian Hubach Laurenz Junker Redaktion: Laurenz Junker Sebastian Hubach Musik: Laurenz Junker

Jeden Tag der selbe Kram. Warum mach ich das hier eigentlich? Da versumpft man doch völlig! – Mit diesen Problemen sehen wir uns als Protagonist im neuen Steam-Renner Stardew Valley konfrontiert. Die Arbeit für den Großkonzern Joja ist der pure Horror. Zum Glück gibt Opa den Löffel ab und vererbt uns seine alte Farm, auf der wir ein neues Leben beginnen können. Wir haben die letzten Tage mit viel Farmarbeit, Dungeoncrawling und der Familiengründung verbracht und berichten euch, was dabei rumgekommen ist.

Für die Nostalgiker und Pokemon-Enthusiasten gibt es die alten Edition Rot, Blau und Gelb jetzt für die Virtual Console. Schauen wir mal, was Nintendo mit diesem Fan-Service auf die Beine gestellt hat.