Weck die Bulldogge in dir!

Moderation: Julian Alexander Fischer Redaktion: Kosmas Hotomanidis Sören Sölter

American Football ist mittlerweile auch in Deutschland auf dem Vormarsch. In Bielefeld haben die Bulldogs gerade ihr 30. Jubiläum gefeiert und zur Feier des Jahres laden sie erneut zum Training ein. Alle Altersgruppen und Körperbauten sollen ihr Können unter Beweis stellen. Wie ihr dabei sein könnt und welche Voraussetzungen ihr braucht, erfahrt ihr in HertzRasen.

Mit 20 Jahren ist das Bielefelder Fan-Projekt zwar etwas jünger, aber nicht weniger wichtig für Bielefeld. Denn sowohl die Arbeit mit Jugendlichen als auch die Verständigung von Fußballfangruppen mit Arminia gehören zu den elementaren Aufgaben. Wir erklären, welche Aufgaben das Projekt sonst noch anpackt und blicken auf die Feierlichkeiten.