Was hat die Winterpause gebracht?

Moderation: Sören Sölter Redaktion: Julian Alexander Fischer Assistenz: Philip Strunk Maximilian Hampel

Die ersten Spieltage im neuen Jahr sind rum und erste Formtendenzen sind sowohl in der 1. als auch in der 2. Fußballbundesliga erkennbar. Doch wer hat in der Winterpause wirklich gut gearbeitet und wer hat sich sinnvoll verstärkt? Bei HertzRasen Nachgetreten analysieren wir die Situation nach der Winterpause und blicken darauf, was in der Rückrunde noch möglich ist.

Eine große Standortbestimmung steht zudem diese Woche an: Das Achtelfinale des DFB-Pokals. Auf Arminia wartet mit Astoria Walldorf ein vermeintlich leichter Gegner, der Sieg ist quasi fest eingeplant. Aber wird es wirklich ein solcher Spaziergang oder gibt es den nächsten Tiefschlag in dieser Saison? Wir diskutieren es aus.