Wann ist eigentlich der frühe Vogel wach?

Moderation: Laurenz Junker Nils Floß Redaktion: Sebastian Hubach Laurenz Junker Andreas Hermwille Marius Vinnemeier Nachrichten: Andreas Hermwille Musik: Laurenz Junker Assistenz: Andreas Hermwille

Der frühe Vogel war eben hier. Verpennte Augen, strubbelige Federn und wollte sich nen Kaffee schnorren. Kein Ding für uns, wir sind schon längst auf. Denn wir haben etwas besonderes vor. Wir sind die Geburtstagstorte, die Mama und Papa früher morgens ins Kinderzimmer gebracht haben. Wir sind die Vorhut der Geburtstagssendung. Euer Campusradio wird 16 Jahre alt und das wird mit einem Sendemarathon zelebriert. Unser erster Gast kommt von der Polizei und erzählt uns über das vergangene Jahr Polizeiarbeit in Bielefeld.

Was wäre eine echte Geburtstagssendung ohne Geschenke? Richtig, irgendwie doof. Deswegen schenkt uns doch einfach eure Songvorschläge. In den ersten beiden Stunden unseres Marathons spielen wir auch mal eure Songs auf Hertz 87.9. Kommentiert dafür einfach unter dem entsprechenden Post bei Facebook. Ist hier auch drin verlinkt.