Von China bis nach Georgien

Moderation: Pierre Buiwitt Redaktion: Katharina Ussling Musik: Ida Marie Altheide Steffi Polnik Assistenz: Maximilian Hampel Mira Riegauf Katharina Ussling

Was passiert wenn Studierende der FH Bielefeld des Fachbereichs Gestaltung nach China reisen? Es entsteht eine Ausstellung. In “China daily” sind Fotos, Reisetagebücher und Zines zu sehen, die während der Reise zusammen mit der Partnerhochschule in Yinchuan entstanden sind. Wir haben die Ausstellung, die noch bis zum 3. Februar 2019 geöffnet ist, für euch besucht.

Ihr habt die Ausstellung schon gesehen, wisst aber nicht, was ihr sonst in eurer Freizeit machen sollt, weil ihr keine Lust auf Weihnachtsmärkte habt oder euch einfach zu kalt ist, um raus zu gehen? Dann bleibt doch drinnen und lest ein Buch. In der HertzKultur erfahrt ihr, welche Buchneuheiten sich lohnen.