Verstrickter Beziehungskampf

Moderation: Justin Owusu Boamah Redaktion: Ruben Honermeyer Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Britta Dostert Pierre Buiwitt

Daniel Day Lewis – der ist in Hollywood fast so etwas wie eine Legende. Ganze drei Male hat er den Oscar als bester Hauptdarsteller gewonnen. Jetzt will er aber seinen Schauspielerhut an den Nagel hängen – oder besser gesagt: an die Nadel. In seinem offiziell letzten Film, Der seidene Faden, spielt er nämlich einen Designer für Frauenkleider. Wie wir das Beziehungsdrama von Regisseur Paul Thomas Anderson fanden, das erfahrt ihr in der HertzKlappe.

Hat James Bond ausgedient? Vielleicht nicht, aber die Film- und Comicreihe um die Kingsman stellt Agenten zumindest in einer anderen, comichafteren Weise da. Ob uns auch der zweite Teil, Kingsman: The Golden Circle überzeugen konnte? Die Antwort gibt es ab 18 Uhr.