Verhaftet wegen sexy?!

Moderation: Matse Becker Redaktion: Jan-Michael Stiegelmeier Nachrichten: Nils Floß Assistenz: Britta Dostert

Bernd Begemann ist ein Urgestein der Hamburger Schule, die ja einige der anspruchsvollsten deutschsprachigen Bands der jüngeren Geschichte hervorgebracht hat. Tocotronic oder Blumfeld zählen zum Beispiel dazu. Bei Bernd Begemann denken allerdings viele vor allem an seinen Nonsens-Mini-Hit zusammen mit Olli Schulz: Verhaftet Wegen Sexy.
Kurz vor dem Jahreswechsel war Begemann mit seiner ganz eigenen Alleinunterhalter-Alternativ-Schlager-Show in Bielefeld und hat uns ein recht gegensätzliches Interview gegeben.

Endlich mal wieder Erstliga-Fußball in Bielefeld. Der Winter-Cup brachte die Hertha, den Effzeh und die befreundeten 96er in die Schüco Arena. Arminia war alles andere als chancenlos, zum Titelgewinn hat es aber nicht ganz gereicht. Wir waren da und haben für euch die wichtigsten Erkenntnisse vor dem Rückrundenstart.