Uhu! Uhu!

Moderation: Sören Sölter Tobias Tönsfeuerborn Redaktion: Tobias Tönsfeuerborn Jan-Michael Stiegelmeier Nachrichten: Leila-Marie El-Haj Assistenz: Angela Antrop, Adrian Sierleja

Am Freitag verwandelt sich die Hertz-87.9-Redaktion in einen schweißtriefenden Club mit lokalen Bands. Die Nacht der Klänge findet nach einer einjährigen Abstinenz wieder statt und auch in den sonstigen Räumlichkeiten der Uni wird er verschiedene Auftritt und Acts verschiedener Fakultäten und KünstlerInnen geben. Das Ganze wird vom Zentrum für Ästhetik organisiert und Hans-Martin Kruckis erklärt uns, wie so eine Veranstaltung organisiert wird und was die Gäste zu erwarten haben.

Der Bikini wird 70! Ein stolzes Alter hat er erreicht. Dafür sieht er aber noch ganz gut aus. Wir widmen uns mal dem beliebten Schwimmbekleidungsstück und schauen uns seine Entwicklung mal an.