Theater als Let’s Play

Moderation: Naima Shaheen Sabrina Velibeyoglu Redaktion: Christopher Rudolph Nachrichten: Jan Seidensticker Musik: Sabrina Velibeyoglu Naima Shaheen Assistenz: Laura Schulte Dennis Paluch

So oder so ähnlich könnte man das Theaterstück „Hochzeit mit Hindernissen“ beschreiben. Darin geht’s nämlich um einen Mann, der sich ein Musical der Zwanziger anschaut. Was dieser Zuschauer von dem Stück hält und was daran der ganz besondere Reiz ist, klären wir heute in Der Morgen.

Belgien ist bekannt für gutes Bier und Fritten. Grund genug, um dort ein Auslandssemester zu verbringen? Für Hertz 87.9-Redakteurin Maren Berthold gab es noch andere Gründe. Warum sie sich im Rahmen des Erasmus-Programms für Antwerpen und nicht Stockholm entschieden hat, was es alles bei der Wohnungs-Planung zu beachten gibt und was es beim Studieren zu beachten gibt, erklärt sie uns im Interview.