The Show must Go On

Moderation: Nina Pimentel Lechthoff Redaktion: Ruben Honermeyer Musik: Ida Marie Altheide

Hugh Jackman hat schon vorher bewiesen, dass er singen kann: 2009 zum Beispiel, als er seine Oscarmoderation mit einem Musical verbunden hatte. Auch in seinem neuen Film The Greatest Showman spielt er einen Mann auf der großen Bühne. Nachdem er bei seiner Firma entlassen wird, gründet er einen Zirkus, in dem sich Zuschauer sogenannte “Freaks” ansehen können. Ob der Film etwas taugt, erfahrt ihr in der HertzKlappe.

Animes müssen schon sehr besonders sein, damit sie in Europa erfolgreich werden. Nur selten gelingt den Japanern hier der große Wurf. Der Anime Your Name. sollte deshalb eigentlich nur für einige Tage in den deutschen Kinos laufen. Der Andrang war aber so groß, dass der Film jetzt noch länger hier gezeigt wird. Wir haben ihn uns für euch angesehen.