Tarzan kehrt zurück

Moderation: Nina Pimentel Lechthoff Redaktion: Matse Becker Musik: Matse Becker

Tarzan in schickem Anzug und Lederstiefeln. Das stimmt so gar nicht mit dem Lianenschwingenden Bild überein, dass man von dem Jungen hat, der unter Affen aufgewachsen ist. In der neusten Adaption „Legend of Tarzan“ lebt Tarzan aber anfangs ein ruhiges Leben in London mit Jane als John Clayton III. Doch bestimmte Ereignisse führen Tarzan und Jane zurück in den Kongo, wo sich der Ereignisse überschlagen.

Wie sieht das geheime Leben unserer Haustiere aus, wenn wir tagsüber ausgehen? Im neuen Animationsfilm „Pets“ steht der Terrier-Mischling Max im Vordergrund der einen neuen Mitbewohner bekommt: Den Neufundlänger Duke. Zusammen erleben sie Eskapaden in New York. Wie viel wirklich normales Haustierleben noch in „Pets“ steckt, hört ihr in der HertzKlappe.