Star Wars Battlefront – Ist die Macht mit EA oder eher nicht?

Moderation: Sebastian Hubach Redaktion: Gero Brinkmann Musik: Jan Bioly Assistenz: Maximilian Hampel und Christopher Rudolph

Wie viele Battlefield-Teile gibt’s eigentlich mittlerweile? Da wäre doch ein anderes Setting mal richtig geil! Zum Glück hat sich Electronic Arts das Selbe gedacht und bastelt munter an einem Titel mit dem Namen Star Wars Battlefront. An den stellen Star Wars Fans sehr große Ansprüche, denen man erstmal gerecht werden muss. Bis vorletztes Wochenende konnte man noch einen Blick ins Spiel, in Form der Open-Beta, werfen und das haben wir natürlich gemacht und verraten euch heute unsere Eindrücke!

Und wenn wir schon mal bei Online-Titeln sind – Das MMORPG Wildstar Online ist jetzt Free-to-Play! Was in Wildstar so abgeht und was sich mit der Umstellung vom Bezahlmodell zur kostenfreien Spielbarkeit geändert hat, erfahrt ihr ebenfalls im HertzLevel.