Squirt-Skandal an der Uni Bielefeld!

Moderation: Konrad Körner®, Der Strunk® Redaktion: Tobi T. Musik: DJ Locke, Firephill Assistenz: Moira Styletto, Society-Bill

Die ganze Welt schaut auf unsere Uni und das nur weil ein paar durchgeknallte Feministinnen gemeinsam das Ejakulieren lernen wollen. Aber steckt hinter dem scheinbar banalen Workshop vielleicht doch viel mehr? Bei uns erfahrt ihr die verstörenden Hintergründe der männerfeindlichen Genderverschwörung an der Uni Bielefeld.

Ein Todesfall hat uns im letzten Monat alle tief bewegt: Kampfschmuser Chico musste über die Regenbogenbrücke springen und das gegen seinen Willen! Er ist zwar als Märtyrer gestorben, hat aber einen richtigen Hunde-Hype ausgelöst. Wir präsentieren darum die tierischsten Trends rund um unsere vierbeinigen besten Freunde. Wuff Wuff!