Spiel’s noch einmal, Chuck!

Moderation: Nils Floß Redaktion: Jan-Michael Stiegelmeier Britta Dostert Nachrichten: Matse Becker

Eine Stimme, die nach Rauch und Whisky klingt: Das ist Chuck Ragan. Er ist nicht nur Sänger der Punk-Band Hot Water Music, sondern hat auch ein Solo-Projekt. Dann schlägt er allerdings ruhigere Folk-Saiten auf seiner Akustikgitarre an. Gerade tourt er damit auch durch Deutschland und hat am vergangenen Freitag in Münster Station gemacht. Wir waren dabei und berichten vom Konzert.

Drei Geschwister und ihre Familie(n) sind der Dreh- und Angelpunkt der amerikanischen Serie This is us. Erzählt wird aus ihrem Leben als Kinder und als Erwachsene. Das Besondere dabei ist, dass die drei am selben Tag und im selben Jahr geboren sind – aber sie sind keine Drillinge. Von den Kritikern wurde die Serie bisher sehr gelobt. Wir haben die Familiengeschichte der Pearsons nun zum DVD-Start kritisch beäugt und sagen euch, was wir davon halten.