Sieg und Niederlage…

Moderation: Marius Vinnemeier Redaktion: Laurenz Junker Nachrichten: Hanna Meßmann Musik: Ida Marie Altheide Sabrina Velibeyoglu Assistenz: Britta Dostert

…liegen meist nah beieinander. Bei denjenigen, die gerne Fighting-games spielen, wird wohl seit letzter Woche Dragon Ball FighterZ in der Konsole oder im PC rotieren. Wir hatten in der Redaktion schon ordentlich Zeit das Spiel zu testen und sind uns dabei nicht nur virtuell an die Gurgel gegangen. Wie gut das Ganze funktioniert, hört ihr heute im HertzLevel.

Jetzt wo 2018 schon einen Monat alt ist, kann man ja schon mal dami anfangen, Lootboxen zu bashen. Haben wir jetzt ja schon ne Weile nicht mehr gehabt. Aber man kann es nicht oft genug sagen: bei Glücks-Spielen kann man nur verlieren, sei es Geld oder auch die eigene Würde. Wie der Stand momentan ist, ihr erfahrt es bei uns!