Dämonen im Vorgarten? Legion macht’s möglich!

Moderation: Marius Vinnemeier Redaktion: Sebastian Hubach Laurenz Junker Nachrichten: Dennis Paluch

Was ist grün, riecht nach Tod und schlitzt dich auf wenn du nicht aufpasst? Richtig, nahezu jedes Mitglied der Brennenden Legion. Mit Legion verpasst Blizzard seinem Lieblings-Online-RPG eine neue Erweiterung. Dabei bekommt die Brennende Legion ihren dritten Auftritt in Azeroth, diesmal unter der Führung des Orc-Hexenmeisters Gul’dan. Es wird also wieder Zeit, dass sich die Völker Azeroths vereinen und die Heerscharen der Dämonen zurück nach Hause schicken. Was euch in Legion erwartet, erfahrt ihr bei uns im HertzLevel.

Nicht weniger dämonisch geht es im Horror-Indiegame Layers of Fear zu. Wir haben uns Pinsel und Staffelei gekrallt und waren dabei furchtbar kreativ.