Schwarzer Bayrischer Humor. Ganz ohne Seehofer. Echt!

Moderation: Matse Becker Redaktion: Hannes Westermann Sabrina Velibeyoglu Nachrichten: Gero Brinkmann Assistenz: Ramona Westhof Mirjam Herwartz Alisa Flaskämper, Sonja Vollmer

Bürgermeister Alfons Zischl versucht seine verschuldete Gemeinde mit einem neuen aufpolierten Image zu retten. Zusammen mit einem Bio-Metzger will er den Anschluss an die A9 schaffen. Dabei muss er sich mit der Polizei,Drogen und der Landesregierung rumschlagen.
Die Serie Hindafing ist vom Bayrischen Rundfunk produziert worden, Grund genug, dass wir da einmal ganz streng drüber gucken bei der Morgen.

Was erforscht eigentlich ein Glaziologe? A) Das ausfallen von Haaren. B) Seesalzgewinnung. C) Das mathematische Verständnis von Koalabären. Wir verratens euch und machen euch damit wieder ein Bisschen schlauer.