Schiri, wir wissen wo dein Auto steht!

Moderation: Pierre Buiwitt Paul Neu Redaktion: Fabian Beckmann Musik: Steffi Polnik Ida Marie Altheide Assistenz: Jessica Tiekötter Gäste: Emanuel Enders (H.A.B. Mitleid)

Am letzten Wochenende kam es zu Ausschreitungen auf mehreren Kreisligaplätzen in Bielefeld. Schiedsrichter wurden bedroht und beleidigt. Zuschauer und Spieler prügelten gegenseitig aufeinander ein. Wir haben mit zwei Vertretern des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen (FLVW) gesprochen und mögliche Lösungsansätze diskutiert.

Die Wilde Liga ist eine Institution in Bielefeld. Es gibt sie schon seit 40 Jahren. Wie immer bringt sie coole Namen hervor wie VfL Vollstuaz, VFB Totalausfall 09 oder H.A.B. Mitleid. Von diesem Team kriegen wir Besuch im Studio und sprechen ein bisschen über das Team und die Liga an sich.