Re-Re-Remake der Geburt eines Stars

Moderation: Ruben Honermeyer Redaktion: Britta Dostert Musik: Ida Marie Altheide

Ein erfolgreicher Musiker trifft zufällig eine unbekannte, talentierte Musikerin. Die beiden verlieben sich und er verhilft ihr zum Durchbruch. Drei Mal wurde dieser Stoff schon als Remake verfilmt. In A Star Is Born tritt jetzt Lady Gaga als Hauptdarstellerin in die Fußstapfen von Judy Garland und Barbara Streisand. Bradley Cooper gibt sein Debüt als Regisseur und spielt gleichzeitig die männliche Hauptrolle. Ob so viel Star-Power aus A Star Is born auch einen guten Film macht, das verraten wir euch in der HertzKlappe.

Unter der Regie von einem anderen Cooper, nämlich Scott Cooper, wurde der Film Feinde – Hostiles gedreht. Der Film spielt am Ende des 19. Jahrhunderts und erzählt von der Feindschaft zwischen einem US-Army Captain und einem Cheyenne-Häuptling. Jetzt könnt ihr euch den düsteren Western auch auf Bluray, DVD oder als Stream ansehen.