Punkrock aus UK

Moderation: Marius Vinnemeier Redaktion: Sören Sölter Nachrichten: Tobias Tönsfeuerborn Assistenz: Laura Gotthardt, Katarzyna Firebus, Günes Üzer

83 Auftritte in nicht mal fünf Monaten sind schon eine ziemliche Leistung. Müde sind die Muncie Girls deswegen aber noch lange nicht geworden. Nachdem ihr neues Album „From Caplan to Belsize“ rauskam, tourten sie durch, wie sie selber schreiben, „a lot of countries“. Darunter war auch Slowenien, wo die Band aus Exeter beim Punkrock Holiday Festival auf der Mainstage gespielt und das Publikum begeistert hat. Wir haben mit der Band gesprochen, das Interview gibt’s am Freitag in Der Morgen.

Entspannter als auf einem Festival geht es beim Yoga zu, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut, um einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu schaffen. Wie das funktioniert und wo man in Bielefeld Yoga machen kann, erfahrt ihr am Freitag.