Pollenflug

Moderation: Pierre Buiwitt Mira Riegauf Redaktion: Conor Körber Jane Hoffmann Nachrichten: Tobias Tönsfeuerborn Assistenz: Nina Jürgensmeier Hanna Meßmann

Morgens wird man wieder durch Vogelgezwitscher geweckt, es bleibt wieder länger hell und alles grünt und blüht. Es ist also wieder Frühling. Viele Menschen freuen sich drüber. Dem ein oder anderen macht aber gerade das Grünen und Blühen zu schaffen oder besser gesagt die Pollen. Eine Pollenallergie ist nichts Seltenes, aber was kann man dagegen tun ohne sich gleich vom Arzt fit spritzen zu lassen? Damit beschäftigen wir uns bei „Der Morgen“ am Montag auf Hertz 87,9.

Am Montag haben wir natürlich auch wieder reichlich gute Musik, zum Beispiel von der Rockband Hypnos. Wir haben mit der Band gesprochen. Was die Mitglieder von Hypnos zu erzählen haben erfahrt ihr auch am Montag bei „Der Morgen“ auf Hertz 87,9.