Pimps und absurdes Theater

Moderation: Sören Rüttgers Redaktion: Nils Floß Nachrichten: Marle Krokowski Musik: Matse Becker Assistenz: Sebastian Hubach Nils Floß Gäste: Pimpy Pandas und die Produzenten von No. 2

Es ist jetzt genau ein Jahr her, dass uns Pimpy Panda besucht haben. Damals haben sie ihr erstes Album „bamboolicous“ veröffentlicht. Nun steht das zweite Album in den Startlöchern und wir haben sie noch einmal eingeladen. Wie ist es bisher gelaufen, was hat sich verändert und wie soll es in Zukunft weitergehen. Das und mehr klären wir in „der Morgen“

Nach absourdesque folgt nun No. 2. Die Premiere des Stücks steht kurz bevor und wir vermitteln euch einen ersten Eindruck davon, was euch erwarten wird. Zu Gast sind die Menschen hinter dem Stück. Was die zu sagen haben, das hört ihr freitagmorgen zwischen 9 und 11 Uhr.