Oh Tannenbaum…

Moderation: Zoé Dubois, Philip Heiligenstühler Redaktion: Kosmas Hotomanidis Nachrichten: Helen Bielawa Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Nina Rathert, Ella Rimkus

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt, Plätzchen backen oder eine Lesestunde. Studierende können wieder ihre gute Seite zeigen und Wünsche erfüllen. Die Aktion Wunschstern geht wieder los. An einem Weihnachtsbaum in der Unihalle werden Wünsche von Bewohnern und Bewohnerinnen von Bethel aufgehängt, die man sich nehmen darf, wenn man etwas Gutes tun möchte. Wir sprechen mit den Organisatoren über die Hintergründe und die Wünsche der Menschen.

Halo, i bims. 1 Redacktör vong Beruf her. Auch wenn es mittlerweile ein wenig ausgelutscht ist, ist “I bims” das Jugendwort des Jahres 2017. Wir schauen uns den kurzen Hype noch einmal an.